Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

In den Strukturen von Wildwuchs sollen in Zukunft Menschen mit unterschiedlichsten Identitäten noch stärker vertreten sein. Der Vorstand wurde im Mai 2021 bereits neu diverser und inklusiver besetzt. Nun hat der neue Vorstand Mitte November das neue künstlerische Leitungsteam gewählt.

Am 01. Februar 2022 übernehmen Hannah Lena Berner, Kapi Kapinga Grab und Katarina Elena Tereh die Verantwortung für Wildwuchs. Im Video stellen sich die drei Theaterpädagog: innen / Theatermacher:innen selber vor.

Foto Credit: Roshan Adhihetty