Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

Wildwuchs veranstaltet immer wieder Projekte, bei denen Menschen ohne künstlerische Aus- oder Vorbildung mitmachen können. Dies können zB künstlerische Projekte sein, Lesungen von selbst geschriebenen "notwendigen" Geschichten oder auch freiwillige Mithilfe beim biennalen Festival, zum Beispiel bei Empfang oder bei der Begleitung des Publikums.

Entsprechende Aufrufe finden sich dann an dieser Stelle und werden über unseren Newsletter sowie Social Media verteilt.