Img 5014
Foto: Galabina Ivanova
Von:
Wildwuchs Unterwegs
Veranstaltungsreihe:
Wildwuchs Stammtisch
Format:
Austausch
Preis:
Kollekte

Zugänglichkeit

Rollstuhlgängig

leicht verständlich

Inhalt

Der Stammtisch bietet allen Menschen aus dem grossen und bunten Wildwuchs-Universum regelmässig Raum für Austausch, Vernetzung, Dialog und Inspiration. Wir verzichten auch während der Corona Krise nicht darauf und gehen als Ersatz für das Stammtisch-Format einmal pro Monat gemeinsam ins Theater. Wir sind eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn beim Ticket-Container bei der Kaserne und freuen uns über alle, die dazustossen.

Am 24. November besuchen wir die Lecture Performance KIN-SHIP-ING um 19:30 in der Kaserne Basel: Der Abend widmet sich dem wohl grundlegendsten aller Prozesse des (nicht nur menschlichen) Lebens: dem Atmen. Pulmonographies ist ein kollaboratives und performatives Forschungsprojekt, in Basel vertreten durch die südafrikanische Schriftstellerin, Stacy Hardy und den Schweizer Stand-Up Comedian Edwin Ramirez. In einer mehrstimmigen performance lecture werden Biografien, Geografien und geteilten Historien von Atem/losigkeit durchleuchtet. Ausgangspunkt: Kolonialgeschichte und postkoloniale Politik rundum Tuberkulose in Südafrika.

Wann & Wo
Dienstag 24. November 2020, 19:30
Kaserne Basel
Gemeinsamer Theaterbesuch um 20:00 in der Kaserne Basel

Anmeldung
Begrenzte Platzzahl! Bitte reserviert eure Tickets direkt bei der Kaserne!

Förderer

Cms Logo Sw 3 1