Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

Von:
Nadine Mckenzie, Nika Parkhomovskaya, Sandro Lunin, Gunda Zeeb
Format:
Austausch
Sprache:
Englisch
Dauer:
60 min
Ort:
Preis:
Eintritt frei

Zugänglichkeit

Rollstuhlgängig

Inhalt

Ein Gespräch über Zugänglichkeiten zu Kultur auf und vor der Bühne in Südafrika, Russland und der Schweiz. Mit Nadine Mckenzie, Choreographin und Co-Leiterin Unmute Dance Company, Sandro Lunin, Leiter Kaserne Basel, Nika Parkhomovskaya, Theaterkritikerin und Produzentin und Gunda Zeeb, Wildwuchs Festival.